Kommunalwahl am 09.Juni 2024

Vom 23. bis zum 26.Mai 2019 finden die Wahlen zum Europäischen Parlament in den Staaten der Europäischen Union statt. In Deutschland und damit auch in Mecklenburg-Vorpommern wählen wir am 26. Mai 2019.

 

Die Landesregierung von MV hat durch Beschluss vom 27. November 2018 als Wahltag für die Kommunalwahlen (Wahl der Kommunalvertretungen, Wahl der amtlichen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister und der Kreistage) Sonntag, den 26. Mai 2019 bestimmt.

Die Gadebuscher Bürgergemeinschaft stellt sich dieser Wahl, möchte weiterhin im Gadebuscher Stadtparlament vertreten sein und aktiv mitarbeiten.

 

Was wurde von 2019 bis 2024 erreicht?

Wir sind aktuell mit 3 Abgeordneten im Stadtparlament vertreten. Und diese Mitgleider unserer Gadebuscher Bürgergemeinschaft waren nicht untätig. Hier finden Sie, was oft auch gemeinsam mit anderen erreicht wurde.

Ziele nach der Wahl 2019

Natürlich habe wir auch Ziele, Wir wollen das Umfeld für uns Gadebuscher hier in unserer Stadt verbessern.

Natürlich brauchen wir die Unterstützung möglichst vieler Gadebuscher! Und hier haben wir die Ziele konkret aufgeführt.

Unsere Kandidaten

Werden demnächst vorgestellt!